The Harver Group Management: Das Harver Team

Das Harver Team

Barend Raaff

Gründer & CEO

Barend hat viele Jahre Erfahrung in der Gründung und Begleitung von innovativen Startups. Er konzentrierte sich dabei hauptsächlich auf Produktentwicklung und New Business. Barend wird von Problemen, die eine innovative Lösung erfordern, angespornt.

Jacqueline de Boom

Verkaufsdirektorin

Jacquelines Fachkenntnis betrifft den Bereich Verkauf, Marketing undManagement. Jacqueline verfügt über etwa 25 Jahre Arbeitserfahrung bei ICT- und Kontaktcenterunternehmen. Für Harver war sie 8 Jahre lang als selbstständige Unternehmerin tätig und konzentrierte sich auf Anwerbung & Auswahl in der Kontaktcenter-Branche.

Ed van Nunen

CTO

Ed verfügt über etwa 20 Jahre Erfahrung als Developer und technischer Teamleiter, sowohl in Arbeitsverhältnissen als auch als Einzelunternehmer ohne eigene Beschäftigte. Als technischer Direktor von Harver ist er für technische Entscheidungen innerhalb von Harver verantwortlich und sichert das technische Fundament und die Vision des Unternehmens. Seine Stärke liegt in der Kombination aus gründlicher technischer Erfahrung und der Erarbeitung pragmatischer Lösungen. Er leitet Programmierer und Designer innerhalb von Harver, sowohl in den Niederlanden als auch in Sri Lanka.

Bas de Ruiter

Senior Web Developer

Bas ist Senior Web Developer von Harver. Seine fortwährende Mission ist, die Software und Arbeitsweise auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Neben seiner Leidenschaft für (testgetriebene) Programmierung hat er ein Faible für Erneuerung und verfolgt darum die neuesten Entwicklungen aufmerksam. Durch seine herzliche Persönlichkeit gelingt es ihm hervorragend, Teams zu inspirieren.

Siert Akel

Produktmanager

Siert ist der Hauspsychologe von Harver und verantwortlich für Produktentwicklung und -management. Der Fokus von Sierts Arbeit richtet sich auf die Weiterentwicklung der Harver-Produkte und den Aufbau der wissenschaftlichen Basis der Tools. Siert begleitet außerdem die Implementierung von TalentPitch- und PreSelect-Projekten bei Kunden, die er berät und bei denen er Fragen in bedeutungsvolle Tools übersetzt. Siert ist ein fanatischer Kletterer, was ihn stark im Bereich Problemlösung macht.

Neli Mesyova

Project Manager

Neli hat während ihrer Arbeit bei großen internationalen Betrieben an verschiedenen Arten von Projekten gearbeitet: Von Marketing, Kommunikation und PR bis zu Events, HR und Recruitment – sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Sektor. Dadurch ist sie auf den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Abteilungen und deren Tätigkeiten gespannt. Bei Harver begleitet Neli Organisationen mit der Implementierung von TalentPitch und PreSelect-Projekten.

Angeline Blom

Marketing

Angeline hat nach Abschluss ihres Studiums Kaufmännische Wirtschaftslehre bei Harver begonnen, wo sie für Marketing, Kommunikation und PR zuständig ist. Im Namen von Harver ist sie in Social Media aktiv und organisiert Treffen wie die HR Intelligence Meetups. Angeline verfolgt den Markt und bloggt regelmäßig über aktuelle Themen und Entwicklungen.

Marloes Jongenburger

Support Specialist

Marloes ist für den gesamten Supportservice von Harver verantwortlich. Sie behandelt alle eingehenden Calls und E-Mails, sorgt dafür, dass Probleme so schnell wie möglich gelöst werden und die Kandidaten ihren Test fortsetzen können. Marloes ist auch für das Erkennen technischer Probleme und die Implementierung der Lösungen verantwortlich.

Elfried Klarenbeek

Gründer & Partner

Elfried ist ein radikaler Erneuerer mit digitalem Blut. Er fühlt sich an der Schnittstelle zwischen Business, Technologie und Menschen am wohlsten. Elfried verfügt über umfassende Erfahrung in der Arbeit für sowohl größere Unternehmen als auch Startups als Leiter von Teams, die innovative digitale Produkte und Dienstleistungen kreieren.

Ruben Blanke

Gründer & Partner

Ruben ist Gründer mehrerer innovativer Startups und hat dabei jahrelange Erfahrung in Website- und Anwendungsentwicklung, audiovisuellen Produktionen und innovativen Online Experiences erlangt. Er ist für Audio, Video und Online Experience innerhalb der Produkte von Harver verantwortlich.

The Harver Group Management

Comment Stream